Ehrung ausgeschiedener und langjähriger Mitarbeiter auf der Weihnachtsfeier

Auch dieses Jahr haben wir zur Weihnachtsfeier unsere ausgeschiedenen und langjährigen Mitarbeiter geehrt.

Insgesamt 550 Jahre!

Ehrung ausgeschiedener und langjähriger Mitarbeiter auf der Weihnachtsfeier

Heuer konnten wir endlich wieder eine ausgelassene Weihnachtsfeier gestalten, nachdem dies coronabedingt die letzten beiden Jahre leider nicht möglich war. Dabei haben wir unsere Mitarbeiter geehrt, die zwischenzeitlich nach langen Jahren in ihren verdienten Ruhestand gewechselt sind.

Insgesamt sind 9 Mitarbeiter in den letzten 3 Jahren in Rente gegangen. In Summe haben diese Mitarbeiter 390 Jahre bei uns gearbeitet, im Schnitt 43 Jahre pro Mitarbeiter! Das zeigt wieder einmal, dass die Fa. Romberger ein langfristiger Arbeitgeber ist, bei dem man es von der Ausbildung bis zur Rente aushalten kann!

Vielen Dank für eure langjährigen Dienste und die hervorragende Zusammenarbeit! Ohne euch wäre die Fa. Romberger nicht das, was sie heute ist!

  • Günther Edlbauer, Vertrieb/Projektleitung, 31 Jahre
  • Karl Surner, Lager, 50 Jahre
  • Klaus Hageneder, Produktion, 44 Jahre
  • Georg Venus, Werkstattleitung, 47 Jahre
  • Manfred Eichinger, Produktion, 48 Jahre
  • Johann Bimesmeier, Produktion, 37 Jahre
  • Wolfgang Birnkammerer, Monteur, 49 Jahre
  • Franz Gaisbauer, Produktion, 42 Jahre
  • Franz Marchner, Konstruktion, 42 Jahre

Außerdem durften wir heuer endlich auch wieder die Mitarbeiter ehren, die ein Jubiläum bei uns gefeiert haben. Diese Mitarbeiter begleiten uns nun schon viele Jahre und bringen stets eine hervorragende Leistung!

Insgesamt konnten wir Mitarbeiter auszeichnen, die zusammengefasst bereits 160 Jahre bei uns „auf dem Buckel“ haben. Hoffentlich kommen hier noch viele weitere Jahre hinzu.

Vielen Dank und auf noch weitere lange und erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit,

  • Martin Fürstberger, Lager, 40 Jahre
  • Wolfgang Reger, Produktion, 40 Jahre
  • Alexander Putz, Betriebsleitung, 25 Jahre
  • Michael Romberger, Einkauf, 25 Jahre
  • Michael Maier, Lager, 10 Jahre
  • Daniel Bauer, Produktion, 10 Jahre
  • Tobias Marchner, Konstruktion, 10 Jahre

 

Zurück