Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Aufgaben

  • Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
  • Sekretariatsaufgaben, Telefonate und Bürokommunikation
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Erstellung von Rechnungen
  • Auftragsverwaltung
  • Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Projektleitung, Konstruktion und Produktion

Arbeitsort

Anzenkirchen.

Wer unsere Lage kennt, weiß sie zu schätzen. Wir arbeiten in einer familienfreundlichen Region mit hohem Freizeitwert und niedrigen Lebenshaltungskosten.

Ihr Profil

  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder Praxiserfahrung
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sichere EDV und MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Selbständige Arbeitsweise sowie Teamgeist
  • Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind von Vorteil.

Wir bieten

Ihnen eine individuelle Einarbeitung mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben. Ein angenehmes Betriebsklima, attraktives Gehalt sowie gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich.

Auch Quereinsteiger haben bei uns eine Chance!

Unsere Entlohnung ist monatlich zuverlässig und nach unserem eigenen, verbindlichen Haustarifvertrag. Außerdem sagen wir bei Einstellung eine Talentförderung mit persönlicher Weiterentwicklung und den Abschluss eines unbefristeten Arbeitsvertrages mit langfristigen Perspektiven zu.

Weitere betriebliche Zusatzleistungen:

  • Regelmäßige Erhöhung der Löhne nach Haustarifvertrag mit der IG Metall

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Vermögenswirksame Leistungen

  • Die Möglichkeit der betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

  • Finanzieller Zuschuss für Anhängerführerschein (Klasse BE)

  • Zuschuss zur Brille am Arbeitsplatz

  • Individuelle Weiterbildungen

  • Dienstrad (Bike Leasing)

  • Flexible Arbeitszeiten über ein Arbeitszeitkonto, jede Überstunde wird gezählt

  • 30 Tage Jahresurlaub

  • Eine 38-Stunden-Woche mit geregelten und festen Arbeitszeiten

  • Mitarbeiterrabatte

  • Firmenparkplatz

Wenn Sie ein/e versierte/r Bürokauffrau / -mann mit einer abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf sind oder über fundierte, artverwandte Kenntnisse verfügen und Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und langfristigen Perspektiven haben, dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins direkt per Mail in einer PDF an:

Josef Romberger Maschinenfabrik GmbH
Herrn Dipl. Ing. Univ. Alexander J. Putz

Trifterner Str. 54
84371 Anzenkirchen

Tel.: 08562 208 32
Fax: 08562 208 11
E-Mail: karriere@romberger.de

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Putz gerne zur Verfügung